Direkteinstieg als Online Kampagnen Manager (m/w)

HRM CONSULTING GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Hamburg

Kurfürstenstraße 56

hrmconsulting.net

Direkteinstieg als Online Kampagnen Manager (m/w) HRM CONSULTING GmbH Hamburg In einer umfassenden Phase der Einarbeitung (mit Betreuung durch Mentoren) werden Sie im Online Marketing fit gemacht.

Ist Die Personalberatung Für Die Branchen Internet E-commerce It Medien Und Mobile Wir Besetzen Management- Führungs- Und Spezialistenpositionen In Den Funktionen Vertrieb Marketing It Und Im Auftrag Unseres Kunden Bieten Wir Einen Direkteinstieg Als Online Kampagnen Manager (m/w) Kennziffer Po010sa Aufgabenbereich (online) Marketing Arbeitsort Hamburg Das Unternehmen Unser Kunde Ist Eine Stark Wachsende Technologisch Führende Hoch Profitable Und Unabhängige Agentur Mit Den Kompetenzbereichen Display Advertising Sea Sowie Social-media-marketing über Eigene Buchungsplattformen Erreicht Unser Kunde über 20 Millionen Internetnutzer Im Monat Zu Seinen Kunden Zählen Die Marktführer Der Branchen Travel Insurance Banking Telecom Und Automotive Umfeld & Perspektive Unser Auftraggeber Ist Hoch Profitabel Setzt Auch In Zukunft Auf Seine Innovationskraft Und Baut Seinen Technologischen Vorsprung Im Bereich Einkaufssysteme (demand Side Platform) Weiter Aus Es Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Mit Hoher Eigenverantwortung Eine Attraktive Vergütung Eine Unbefristete Festanstellung Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz In Zentraler Lage Hamburgs Wenn Sie Die Leistungsherausforderung Suchen Und In Einem Ethisch Und Kulturell Attraktiven Umfeld Teil Eines Kollegialen Und Ambitionierten Teams Werden Wollen Dann Lesen Sie Bitte Weiter Aufgabenfelder In Einer Umfassenden Phase Der Einarbeitung (mit Betreuung Durch Mentoren) Werden Sie Im Online Marketing Fit Gemacht Hauptaufgabe Ist Die überwachung Und Optimierung Conversionoptimierter Vermarktungskonzepte Sowie Die Eigenständige Koordination Der Online-kampagnen - Insbesondere Auf Technischer Ebene (werbemittelprüfung Anlage Der Kampagnen Funktionstests) Reporting Der Kampagnenperformance An Den Kunden Buchen Der Werbemittel Bei Vermarktern Und Publishern Mitarbeit An Der Prozessoptimierung Der Abläufe Mit Dem Entwicklungsteam Kontrolle Der Ordnungsgemäßen Auslieferung Der Werbung In Den Adserver-systemen Ihre Erfahrungen überdurchschnittlich Abgeschlossenes Studium (fachrichtung Zweitrangig) Absolvierte Praktika Im Online Marketing (auf Agentur- O Unternehmensseite) Erste Erfahrung Im Umgang Mit Tools Und Technologien Wie Power Editor Google Adwords Tracking Und Bid Management Systemen Sind Vorteilhaft Aber Keine Bedingung Freude Am Umgang Mit Zahlen (excel) Und Technischen Fragestellungen Hohe Online-affinität Gepaart Mit Starker Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Gmbh Kurfürstenstraße 56 10785 Berlin Ihr Ansprechpartner Heiko Mühle Telefon: +49 (0)30 - 2639389-0 Hmuehle@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Unserer Kennziffer Direkteinstieg Als Online Kampagnen Manager (m/w) In Einer Umfassenden Phase Der Einarbeitung (mit Betreuung Durch Mentoren) Werden Sie Im Online Marketing Fit Gemacht Hamburg

PIM Experten (m/w) &pipe; E-Business &pipe; Top Brand
   HRM CONSULTING GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Account Manager (m/w) Social Media Advertising
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Einstieg als IT-Consultant (w/m) bei Hidden Champion
   HRM CONSULTING GmbH (deutschlandweit)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Dellviertel)

Methods und Process Engineer - Product Configurator Merlin (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Meisterin Anlagenmechanik Sanitärtechnik (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (Moosach)